Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Simone (Mittwoch, 06 Oktober 2021 14:46)

    Ich war 1 Woche in der Pension Grubermühle. Es gab ein sehr reichliches, vielfältiges Frühstück. Ein geräumiges Zimmer, bis ins Detail durchdacht. Auf Wünsche würde immer eingegangen. Ich fühlte mich gut umsorgt. Der örtliche Einkaufsmarkt, quasi vor der Tür, hatte ein individuelles Sortiment und sehr freundliche Angestellte.
    Die Gegend lädt zum Wandern ein, viel ursprüngliche Natur. Es gibt 2 gemütliche Cafés und einen Bäcker mit einem besonderen Kuchenangebot.
    Ich freue mich auf den nächsten Besuch in der Pension Grubermühle. LG aus Leipzig

  • #7

    Brigitte (Sonntag, 12 August 2018 16:43)

    Waren en paar Tage in der Grubermühle fanden ein sehr schöns, geschmackvolles, großes und sehr sauberes Zimmer vor.Super abwechslungsreiches Frühstück.Wenn wieder Bad-Brambach, immer wieder gern zur Grubermühle. Klasse Familie.Baumann 5 Sterne!!! ***** L.G. aus Hamburg

  • #6

    steffen (Mittwoch, 09 Juli 2014 22:56)

    Diese Pension erhält von mir 4 Sterne!!! ***** LG aus Gießen

  • #5

    Doris und Edwin (Montag, 07 Juli 2014 20:34)

    Wir waren 2 Wochen in der Grubermühle und fanden es Super.
    Zimmer sehr sauber und ordentlich.Klasse Frühstück Tag für Tag.
    Sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis.
    Sehr zum empfehlen. Gerne wieder. Sehr LG Doris und Edwin

  • #4

    Petra und Frank (Mittwoch, 08 Januar 2014 16:35)

    Wir waren über den Jahreswechsel in der FEWO. Sehr schön, geschmackvoll und durchdacht eingerichtet. Sehr sauber, gemütlich und alles da, was man so braucht. Klein und doch nicht eng. Als langjährige Fewo-Nutzer schätzten wir darüber hinaus solche Details: große Dusche, viele Ablagemöglichkeiten im Bad und Flur, scharfe Messer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.

  • #3

    Anna (Mittwoch, 07 August 2013 19:40)

    Klein, aber fein. Ein Besuch lohnt sich!!! Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

  • #2

    Michel (Mittwoch, 31 Juli 2013 06:21)

    Meine Frau und ich waren für 2 Nächte in der Pension Grubermühle und fanden es toll. Saubere und ordentliche Zimmer, freundliches Personal. Sehr lobenswert! Immer gerne wieder. LG Michel und Anja

  • #1

    Chris (Donnerstag, 24 Mai 2012 11:58)

    Gemütliche Pension, ich werde reinschauen.